Darknet und Cyber Security ist am 25.11.2021 das Thema am east#digital Breakfast. Andreas Kutter, Kyos AG und Andreas Hölzli, die Mobiliar werden das Thema präsentieren.

Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch auf 50 Personen beschränkt. Es werden nur Personen mit gültigem Covid Zertifikat zugelassen. Dadurch können wir auf die Maskenpflicht verzichten und wie in der Vergangenheit Kaffee und Gipfeli ab 07.00 Uhr im tibits anbieten. 


    Programm

    ab 07.00 UhrKaffee und Gipfeli
    07.30 UhrBegrüssung
    Eva De Salvatore, Moderation
    07.35 UhrInput Referat 1
    Andreas Kutter, Kyos AG
    07.55 UhrInput Referat 2
    Andreas Hölzli, die Mobiliar
    08.15 UhrDiskussionsrunde
    08.30 UhrEnde der Veranstaltung

    Referenten

    Andreas Kutter

    Andreas Kutter

    Andreas Kutter ist Branche Office Manager bei der Kyos AG. Er wird am east#digital Breakfast über das Dark Net referieren.

    Andreas Hölzli

    Andreas Hölzli

    Andreas Hölzli ist Leiter Kompetenzzentrum Cyber Risk bei den Mobiliar Versicherungen. Gemäss einer Studie vom gfs-zürich wurde jedes 4. KMU Opfer eines Cyberangriffs mit Folgen. Er wird am east#digital Breakfast aufzeigen wie man mit Cyber Services Cyberangriffe vorbeugen kann.

    Eva De Salvatore

    Eva De Salvatore

    Eva De Salvatore ist Geschäftsführerin des Vereins IT rockt! St.Gallen und wird das east#digital Breakfast vom 25. November 2021 moderieren.